Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten

Bosch Communication Center Magdeburg GmbH

Industrie

Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten Bosch Communication Center Magdeburg GmbH Berlin Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen; Beratung unserer Kunden zum Thema Buchungen, Preise und Zusatzleistungen; Bearbeitung von Beschwerden und entsprechende Weiterleitung fachbezogener Anliegen.

Gemeinsam Großes Bewegen Bewerben Sie Sich Jetzt Kundenbetreuer/in Für Unseren Mandanten Eurowings Organisation: Gmbh | Nation: Deutschland | Standort: Berlin | Funktionsbereich: Sonstige | Level: Administration/service | Datum: 23092016 | Referenzcode: De00475601 Möchten Sie Ihre Ideen In Nutzbringende Und Sinnvolle Technologien Verwandeln Ob Im Bereich Mobility Solutions Consumer Goods Industrial Technology Oder Energy And Building Technology - Mit Uns Verbessern Sie Die Lebensqualität Der Menschen Auf Der Ganzen Welt Willkommen Bei Der Geschäftsbereich Service Solutions Bietet Innovative Lösungen Rund Um Das Thema Business Process Outsourcing Für Komplexe Geschäftsprozesse Und Dienstleistungen Unsere Services Sind International Gefragt Und Werden Weltweit In Mehr Als 30 Sprachen Und 15 Ländern Erbracht Im Produktbereich Business Solutions Steht Die Entwicklung Und Realisierung Ganzheitlicher Und Innovativer Servicelösungen Im Vordergrund - Für Die Bereiche Verkehr Gebäude Und Kundeninteraktion Der Produktbereich Shared Services übernimmt Dienstleistungen Für -interne Geschäftsprozesse - Insbesondere Für Die Bereiche Buchhaltung Personalwesen Indirekter Einkauf Marketing Und Logistik Ihr Beitrag Zu Großem Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Beratung Unserer Kunden Zum Thema Buchungen Preise Und Zusatzleistungen Bearbeitung Von Beschwerden Und Entsprechende Weiterleitung Fachbezogener Anliegen Unterstützung Der Kunden Bei Der Bearbeitung Oder Stornierung Bestehender Buchungen Was Sie Dafür Auszeichnet Sie Begeistern Sich Für Den Kundenservice Und Haben Freude Am Telefonieren Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Eine Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Versierter Umgang Mit Gängigen Informationstechniken Zählen Zu Ihren Stärken Sie Bringen Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Mit Sie Lieben Flexible Arbeitszeiten Oder Wünschen Eine Ihnen Fest Zugeteilte Arbeitszeit Bewerben Sie Sich Bitte Online Oder Per E-mail über Unserer Bewerberpostfach Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung: Bewerbungberlin@decom Sie Möchten In Teilzeit Arbeiten Wir Unterstützen Individuelle Arbeitszeitmodelle Starten Sie Etwas Großes Kontakt Personalabteilung: Nadiya Raufi Tel: +49(30)403692016 Referenzcode De00475601 - Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Personalabteilung Nadiya Raufi Schillerstrasse 56-58 Postleitzahl 10627 Berlin Deutschland Oder Online: Wwwstart-a-remarkable-careerde Kundenbetreuung Kundenberater Beratung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenservice Service Eurowings Kundenanfrage Anfrage Kundenbetreuer/in Für Unseren Mandanten Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Beratung Unserer Kunden Zum Thema Buchungen Preise Und Zusatzleistungen Bearbeitung Von Beschwerden Und Entsprechende Weiterleitung Fachbezogener Anliegen Berlin Kundenbetreuung Kundenberater Beratung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenservice Service Eurowings Kundenanfrage Anfrage

Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call

Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten

Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller
   Bosch Communication Center Magdeburg GmbH (Berlin)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Höllenmühle)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)